Ninebot Ez 365 Elektro roller


Preis:
Sonderpreis€329,99

Unsere Ninebot Ez 365 Elektro roller haben eine 2-Jahres-Garantie in Großbritannien (im Gegensatz zu vielen Importen, die wegen Garantie problemen nach Europa oder China zurück gegeben werden müssen).

Schnell und robust

Der Ninebot Ez 365 max verfügt über einen 350-W-Motor, der eine stabile und starke Leistung bietet und es ihm ermöglicht, steile Straßen zu besteigen, die bei 14 °.36V abgewinkelt sind. 10,4 Ah Lithium-Batterie mit hoher Kapazität ermöglicht eine längere höhere Geschwindigkeit und Reichweite.

Es ist aus einem bestimmten Grund beliebt

Mit 3 einstellbaren Geschwindigkeit modellen auf die eigenen Bedürfnisse (10 Km/h, 20 Km/h, 25 Km/h), 35 km Reichweite auf Voll laden.10 Zoll Voll waben reifen absorbieren Stöße und sorgen für Komfort beim Fahren auf rauem Untergrund.

Aus starkem Rahmen aus Aluminium legierung, stark und robust, langlebige Haltbarkeit, max. Last: 100 kg/220lb. Extra breite und robuste Platte mit Anti-Rutsch-Design für mehr Stabilisierung, besonders zuverlässig und sicherer.

Sicherheit ist von größter Bedeutung

Das Lenker design ist bequemer und komfortabler und für jedes Alter geeignet. Mit elektronischer Bremse und Scheiben bremse können Sie entweder Ihre Hand oder Ihren Fuß verwenden, um zu hängen und zu stoppen. Ausgestattet mit einem intelligenten Roller-Schließ system können Sie sich mit Ihrem Handy verbinden, um den E-Scooter zu sperren oder zu entsperren.

Das Scheinwerfer-und Rücklicht mit Brems taschenlampe warnt Fußgänger und andere Verkehrs teilnehmer und macht es sicherer, nachts zu fahren. Es hat auch einen Ständer, der eine starke Unterstützung für den Roller bietet, einfach am Straßenrand zu parken.

Einfach zu verstauen

Kompakte Größe und leichtes, tragbares und faltbares Design eignet sich hervorragend für Reisen und Lagerung, um Ihr Auto oder öffentliche Verkehrs mittel zu platzieren.

Beschreibung

Versandkosten berechnen

Ninebot Ez 365 Electric Scooter


Price:
Sale price£283.00

Our Ninebot Ez 365 electric scooters come with a 2-year UK warranty, (unlike many imports that have to be returned to Europe or China for warranty issues).

Fast and Robust

The Ninebot Ez 365 max has 350W motor that gives a stable and strong power allowing it to climb steep roads angled at 14°.36v, 10.4Ah high-capacity lithium battery allows for a longer higher speeds and range.

It’s popular for a reason

With 3 adjustable speed models to your own needs (10Km/h, 20Km/h, 25Km/h), 35 km range on a full charge.10inch solid honeycomb tires absorb shocks and provide comfort when riding on rough surfaces.

Made of strong aluminium alloy frame, strong and sturdy, long-lasting durability, max. load: 100 kg/220lb. Extra wide and heavy-duty panel with anti-slip design for more stabilization, extra reliable and safer.

Safety is Paramount

The handlebar design is more convenient and comfortable and is suitable for all age. With electronic brake and disc brake, you can use either your hand or foot to suspend and stop. Equipped with intelligent scooter locking system, you can connect with your mobile phone to lock or unlock the e-scooter.

The Headlight and tail light with brake flashlight gives warning to pedestrians and other road users, making it safer to ride at night. It also has a kickstand that provides strong support for the scooter, easy to park on the side of the road.

Easy to store

Compact size and lightweight, portable and foldable design is great for travel and storage to put your car or public transport.

Description

Estimate shipping